Neuer ALPNA B3 für nur 145,23€ !

Carsten

Forum Mitglied
3 Dez. 2017
343
Germany

Alpina B3S biturbo Coupe (e92), weitere markenfremde mit 2&4 Rädern.

UliS

Alpina Enthusiast
19 Mai 2013
610
Mauritius

BMW Isetta
Leider kein Touring :-(
Nur die Limousinen in blau (B3) und grün (D3).

Hast Du mal unter das Fahrzeug geschaut?
Wer ist der Hersteller?

BMW hat ja gerne Paragon genommen, aber die haben Hauben
und Türen zum Öffnen.
Bei einem Resin-Modell wie diesem hier sehe ich eher Ottomobile oder
GT-Spirit als Quelle an - bzw. deren chinesische Fertiger.
 

fozzybär

Alpina Enthusiast
1 Dez. 2007
827

B6 2.8 E21
Hallo Uli,


Paragon scheint qualitativ gut zu sein. Von GT-Spirit hab ich nichts, die kann ich nicht beurteilen. Optisch sehen die Modelle gut aus.
Zu Ottomobile hab ich eine gespaltene Meinung; das B7 Turbo Coupe ist echt gut, um Welten besser wie LS Collectibles. Da paßt das Dekoset so garnicht.
Aber bei dem B7 Turbo e28 habe ich bei ebay sehr oft gelesen das sich die Scheiben lösen. Beim Opel Commodore A ist es genauso. Wie kann man so grottenschlechte Qualität zu so einem Preis liefern? Von BOS hab ich mir einen Admiral gekauft, die Scheiben sehen ebenso billig aus wie bei Ottomobile :nein:
Ich vermisse die gute alte Minichamps-Qualität zu vernünftigen Preisen. Mit Kyosho bin ich auch sehr zufrieden, top ist Autoart.

Diese Qualität rechtfertigt annähernd den Preis von 145 Euro, alle anderen liegen weit dahinter.

Na ich bin mal gespannt welcher Hersteller für die jetzigen Modelle verantwortlich ist.


Gruß


Thomas
 

Mike

Alpina Enthusiast
Supporter
5 Mai 2009
877

Alpina B3 S Coupe Bj 12/2005 #115 Alpina D3 Biturbo Touring #485 BJ.06.2012
Hallo Thomas
Der Hersteller ist,wie Uli schon vermutet hat,"GT-Spirit".


Gruß Mike
 

Statistik des Forums

Themen
12.480
Beiträge
206.625
Mitglieder
1.440
Neuestes Mitglied
Stefan P