E30 C2 2.7 Cabrio (1:18)

UliS

Alpina Enthusiast
19 Mai 2013
610
Mauritius

BMW Isetta
Die Innenausstattung in dackelkacke braun ist ja Geschmacksache.

Ansonsten für den Preis(!) ein ordentliches Auto.

1002001430.jpg

1002001431.jpg

1002001432.jpg

1002001433.jpg
 

fozzybär

Alpina Enthusiast
1 Dez. 2007
827

B6 2.8 E21
Leider ist es ein BMW-Lenkrad und hinten hätten 8x16 auch besser ausgesehen. Aber MCG macht eigentlich weniger gute Modelle, dafür ist es recht gelungen. Wird bzw wurde das Modell nur bei Modelcarworld angeboten? Dort ist es leider ausverkauft und woanders finde ich es nicht....

Gruß

Thomas
 

UliS

Alpina Enthusiast
19 Mai 2013
610
Mauritius

BMW Isetta
Wird bzw wurde das Modell nur bei Modelcarworld angeboten? Dort ist es leider ausverkauft und woanders finde ich es nicht....
Deswegen schrieb ich "Exclusivmodell".
Soweit ich weiß, exclusiv für Modelcarworld. Die ersten tauchen aber jetzt bei Ebay auf. Natürlich nicht mehr für 47,- Euro.

Ich find den C2 von Ottomobile etwas hübscher, aber beim Cabrio hat man keine Auswahl.
 

Big Lebowski

Alpina Forum Inventar
Teammitglied
Supporter
6 Jan. 2011
2.952

eh. Alpina B3 3,0 Cabrio - eh. Alpina Roadster S
Ist das eine geile Farbkombination! (y) (y) (y) (y) Genau so muss so ein Auto aussehen! Wurde ein E30 Cabrio jemals so von Alpina ausgeliefert?
 

Statistik des Forums

Themen
12.480
Beiträge
206.624
Mitglieder
1.440
Neuestes Mitglied
Stefan P