BMW ALPINA-Forum  

Zurück   BMW ALPINA-Forum > Alpina allgemein > Allgemein

Allgemein Allgemeine Diskussionen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.2018, 12:25   #1
Beat
Benutzer
Gesucht: ALPINA-Fahrzeug für Teilnahme an Jubiläums-Roadshow

Hallo Leute

Ja, ich bins. Habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Geht mir aber soweit sehr gut. Fahre leider immer (noch) keinen ALPINA mehr. Bin natürlich trotzdem den Fahrzeugen noch immer eng erbunden.

Aufgrund meinem früheren Engagement im ALPINA-Bereich bin ich von einem Felegen-Hersteller (Hauptsitz Schweiz) angefragt worden. Sie suchen einen ALPINA Bj. 1990 - 1999 mit ihren Felgen drauf für ihr Jubiläums-Jahr. Die Kenner können sich vorstellen, um welchen Hersteller es sich handelt. Die Baureihe ist übrigens egal.

Es wird eine Roadshow durch div. Länder geben, auf welchen das Fahrzeug gezeigt wird. Zusätzlich wir der Besitzer jeweils namentlich erwähnt und das Fahrzeug ist Bestandteil eines Filmes. Versicherung, Leihgebühr usw. ist selbstverständlich alles dabei. Der Transport wird natürlich komplett organisiert.

Ungefährer Ablauf:
2018: Videodreh in der Schweiz
2019: Roadshow (Schweiz, Deutschland, Tschechien, Polen, Italien, Spanien)

Falls jemand Interesse hat, bitte eine kurze PN an mich. Werde dann die komplette Infos und Kontaktperson gerne weitergeben. Aus meiner Sicht müsste es ein 100%-Originalfahrzeug sein. Speziell wäre natürlich ein ALPINA B8 oder ein B10 Bi-Turbo.

In diesem Sinne weiterhin viel Freude mit euren Schätzen und ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden könnte der sein "Baby" so nachhaltig verewigen möchten.

Lieber Gruss

Beat Ettlin
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht