![]() |
|
Alpina-Motorsport Seit den 70ern ist Alpina erfolgreich im Tourenwagenmotorsport engagiert. |
![]() |
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Benutzer
|
AW: Saison 2012
Für die nächsten Läufe am Sachsenring gibt es eine neue Einstufung des B6 GT3: von 72 auf 60mm wurde der air restrictor verkleinert!
Harte Nuss, da war wohl einigen die grüne Schlange zu schnell! |
![]() |
![]() |
#42 |
Erfahrener Benutzer
|
Ich hatte gedacht, daß Alpina am So in Oschersleben und in NL ein wenig taktisch gefahren sei...
hok |
![]() |
![]() |
#43 |
Gast
|
Ich werde die Rennen 3 und 4 noch nächste Woche nachliefern.
Ich war leider Anfang des Mai mit einer OP und vielen Artzterminen ausser Gefecht gesetzt. ![]() LG Oliver |
![]() |
![]() |
#44 |
Benutzer
|
Das nächste Rennen ist am 16.06.12, oder?
|
![]() |
![]() |
#45 |
Erfahrener Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#46 |
Aktive Alpinafreunde
|
Genau!
Am Wochenende gehts wieder rund ![]() Und, die Tabellenführung muß natürlich wieder zurückerobert werden... ![]() Kleines Wortspiel: "eROBERT" ![]() Gruß, Robert. |
![]() |
![]() |
#47 |
Gast
|
|
![]() |
![]() |
#48 |
Benutzer
|
Hallo Zusammen,
ich plane am kommenden Sonntag zum Sachsenring zu fahren - hat noch jemand von euch Interesse? Für Rückfragen 0152 33546581 Gruß Stephan ![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Aktive Alpinafreunde
|
Hallo Stephan,
ich fahre am Samstag und der Sonntag ist noch ungewiss wir haben Stadtfest: prost: ![]() ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
#50 |
Gast
|
|
![]() |
![]() |
#51 |
Aktive Alpinafreunde
|
1. Rennen
2. Platz -> Reifenschaden (Lauffläche hinten links hat sich abgelöst) -> 11. Platz :-( |
![]() |
![]() |
#52 |
Aktive Alpinafreunde
|
Hallo,
ja, das war leider ein schmerzhafter Moment, daß der B6 GT3 mit Reifenschaden an die Box mußte, mit einem wahrlich optisch recht selten zu sehenden Schaden, einer in dieser Form sich ablösenden Lauffläche. ![]() Aber wie wir gesehen haben, der Speed war da, morgen vom 3. Startplatz wieder voll angreifen und ein paar Kilo Zusatzgewicht sind ja auch gespart! ![]() Gruß, Robert. |
![]() |
![]() |
#53 |
Benutzer
|
Der Alpina hat wohl zurzeit die Seuche am Pneu kleben.
|
![]() |
![]() |
#54 |
Benutzer
|
Was für ein Pech auch wieder mit dem schwarzen Gummi.
Nach dem in Führung liegenden Ausfall in Zandvort, jetzt zwei Nuller am Sachsenring. So hat man mögliche 58 Punkte liegen gelassen. |
![]() |
![]() |
#55 |
Aktive Alpinafreunde
|
Ja, das ist wirklich bitter. Zweimal ein Reifenschaden rechts hinten, wirklich ärgerlich.
Da das Ergebnis des heutigen Rennens wieder mal ein bisher wenig erfolgreiches Team als Sieger hervorgebracht hat, siehts für unseren ALPINA mit der Startnummer 1 Gott sei Dank nicht so ganz schlecht aus, in der Tabelle immer noch auf dem 3. Platz! ![]() Da heißts für die nächsten Rennen am Nürburgring wieder Boden gut zu machen auf die Tabellenspitze. Das wird schon, ich habe ein gutes Gefühl. ![]() Gruß, Robert. |
![]() |
![]() |
#56 |
Benutzer
|
Hallo Robert
sieh es positiv. Es ist kein zurückfallen, sondern nur ein Schwung holen. Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
#57 |
Aktive Alpinafreunde
|
Hallo Gerhard,
genau so sehe ich es auch! ![]() Ich spiel übrigens immer mehr mit dem Gedanken, am nächsten Rennwochenende zum Nürburgring zu fahren. Schauen wir mal, schöne Grüße von Robert. ![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Aktive Alpinafreunde
|
Hallo Robert
ich war heute auf den Sachsenring,aber Alpina ist leider in der Gesamtwertung auf Platz 5 Gruß Frank |
![]() |
![]() |
#59 |
Gast
|
|
![]() |
![]() |
#60 |
Aktive Alpinafreunde
|
Hallo Frank,
Du hast natürlich recht, ALPINA ist auf Platz 5. Kurz vor Beendigung der heutigen Übertragung von Kabel 1 wurde eine Tabelle gezeigt, wo die beiden ALPINA Fahrer noch auf Platz 3 geführt wurden, anscheinend wurde da das heutige Ergebnis noch nicht berücksichtigt. ![]() Trotzdem gilt weiterhin, toi, toi, toi für die nächsten Rennen, es ist noch nichts verloren. Gruß, Robert. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 2011 | Stephan Ulke | Alpina-Motorsport | 179 | 24.01.2012 19:48 |
Saison 2010 | alpinist77 | Alpina-Motorsport | 70 | 06.12.2010 14:46 |