BMW ALPINA-Forum  

Zurück   BMW ALPINA-Forum > Alpina allgemein > Alpina Miniaturen

Alpina Miniaturen Rund um alle Alpina als Modellauto

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.2015, 06:22   #81
Mike
Aktive Alpinafreunde
AW: Neuzugang aus Dresden mit einer Leidenschaft

Hallo Thomas
Freut mich sehr,das du nach dieser laaaangen Wartezeit endlich dein Fahrzeug bekommen hast!Und wenn noch alles zu deiner Zufriedenheit ist,(Auf den Bildern schaut er klasse aus!)dann hat es sich im Endeffekt doch gelohnt.Also,nochmals Glückwunsch und gib ihm einen schönen Platz!
Viele,jetzt wieder optimistischere Grüsse

Mike
Ungelesen 19.05.2015, 17:57   #82
MXM
Gast

Hallo Alpb3gt3e92,

ich wollte mal fragen ob du verrätst welche Materialien und Werkzeuge du für die Umbauten verwendest?

Deine Modelle sehen wirklich super aus und man sieht wie viel Liebe da drin steckt.
Die Bilder der bearbeiteten Frontschürzen werfen bei mir aber die Frage auf was für ein Material das ist und womit du das bearbeitest?

Das Material scheint super zu sein, aber bei der Bearbeitung der Form sehe ich noch Luft nach oben. Ich kann dir dafür nur wärmstens ein zahntechnisches Handstück empfehlen, bzw wenigstens zahntechnische Schleifsteine, Fräser, Bohrer, etc, falls du einen Dremel besitzt und die Schaftgröße passt.
Ungelesen 04.05.2016, 18:49   #83
Alpb3gt3e92
Benutzer
1:18 Alpina Umbauten und Auftragsfertigung von mir

Auftragsfertigung Alpina D3 BT E91 #485

Dieser schon lange in Auftrag gegebene Umbau wird nun auch fertig.

Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur nochmal entschuldigen ich habe es privat und beruflich einfach nicht mehr unter einem Hut bekommen. Er wird diese Woche fertig und nächste Woche soll er ausgelifert werden.

Grundmodell BMW 330i Touring E91 VfL BMW Händler-Modell von Kyosho

Änderung zum E91 LCI

Abschluss der Karosseriearbeiten inkl. E9x Alpina Frontspoiler-Anfertigung auf Kfz-Metallspachtel

Neues Lackgewand im Alpina Blau II (A46, X06)

Heutiges Update: Zusammenbau, KLeine Facelift-Änderungen noch vorgenommen Rückleuchten, Frontscheinwerfer. Scheibenwischer, Dachrehling( ab Mj.2010), BMW Nieren

Es werden noch die beiden Außenspiegel geändert und zum Schluss Dekorsatz in Gold inkl. Typenbezeichnung und die dazugehörigen Kennzeichen kommen noch dran.

Gruß Sebastian
Ungelesen 08.05.2016, 22:45   #84
FCB
Gast

Wahnsinn! Super Arbeit!
Ungelesen 10.07.2017, 14:49   #85
3erDriver
Benutzer

Verfolge deine Umbauten auch in anderen Foren, einfach genial.

Als nicht so begabter Bastler hoffe ich das das die üblichen Verdächtigen diese Modelle auch irgendwann mal in 1:18 bringen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht