BMW ALPINA-Forum  

Zurück   BMW ALPINA-Forum > Alpina allgemein > Allgemein

Allgemein Allgemeine Diskussionen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.2019, 18:46   #121
TOM69
Aktive Alpinafreunde
AW: BMW 8-er...

macht es auch nicht besser Chris.........erinnert mich ganz stark an den A7 von Audi.

Thomas
Ungelesen 10.10.2019, 07:13   #122
Big Lebowski
Team Alpina-Forum
AW: BMW 8-er...

Zitat:
Zitat von Captn Difool
Weiß nicht, da gefällt mir das Original besser, Mercedes CLS. Gibts sogar mit Reihensechser....

Erstens ist das nicht das Original. Die erste deutsche sportliche Limo (die wirklich auf einem Coupe basierte, das einfach nur in die Länge gezogen wurde) ist leider nur 5 Mal gebaut worden und daher in Vergessenheit geraten. Es handelte sich dabei um den Bitter SC Sedan, den ich sowohl dem 8-er als auch dem CLS bevorzugen würde. Übrigens auch mit einem Reihensechser und 3,9 Litern Hubraum (btw. von zweien kenne ich sowohl den Aufenthaltsort als auch die glücklichen Besitzer)

Und zweitens finde ich die CLSs mit dem flach abfallenden Heck und heruntergezogenen Mundwinkeln optisch genau so misslungen wie den Buckel des ersten Panamera und das Heck des 8-er.

Für mich gibt es nur drei hübsch anzusehende Sportlimousinen:
6-er GC
Panamera II
Rapide
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht