BMW ALPINA-Forum  

Zurück   BMW ALPINA-Forum > Alpina allgemein > Alpina-Motorsport

Alpina-Motorsport Seit den 70ern ist Alpina erfolgreich im Tourenwagenmotorsport engagiert.

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.05.2019, 18:45   #1
325iAndy
Benutzer
Liebe Alpina Freunde

Hallo liebe Alpina Freunde

Ich möchte es hier nicht versäumen einen Menschen, Rennfahrer und lieben gradlinigen Menschen der immer seiner Linie treu geblieben ist,und gesagt hat was er dachte die letzte Ehre erweisen,und auch seiner Familie. Ich glaube man könnte über ihn ein ganz dickes Buch schreiben,aber viele Leute und Fan´s haben ihn auch so gekannt und mochten und liebten ihn.

Die Rede ist hier von Niki Lauda der auch wie ihr wisst erfolgreich für Alpina gefahren ist.

Ich möchte mal sagen ich kenne keinen Rennfahrer der auf deutsch gesagt größere Eier in der Hose hatte. Ein Mann der in der Formel1 so einen schlimmen Unfall hatte und mit warnsinnigen Verbrennungen nach nur 6 Wochen Genesung wieder in einem Formel1 Auto sitzt hat wie ich finde es verdient das man ihn hier ehrt und ihm im Himmel wünscht das er seinen wohlverdienten Frieden findet.

Lieber Niki ich werde an meinem Geburtztag auch immer ein stückweit an dich denken.

Viele nette Grüße
euer

Andy
Ungelesen 21.05.2019, 21:01   #2
EWBR
Team Alpina-Forum
AW: Liebe Alpina Freunde

Zitat:
Zitat von 325iAndy Beitrag anzeigen
Ich möchte mal sagen ich kenne keinen Rennfahrer der auf deutsch gesagt größere Eier in der Hose hatte. Ein Mann der in der Formel1 so einen schlimmen Unfall hatte und mit warnsinnigen Verbrennungen nach nur 6 Wochen Genesung wieder in einem Formel1 Auto sitzt hat wie ich finde es verdient das man ihn hier ehrt und ihm im Himmel wünscht das er seinen wohlverdienten Frieden findet.

Lieber Niki ich werde an meinem Geburtztag auch immer ein stückweit an dich denken. Viele nette Grüße euer Andy
Den Worten von Andy schliesse ich mich an.

LG Oliver
Ungelesen 21.05.2019, 21:11   #3
Thomas B. aus U.
Benutzer

Zitat:
Zitat von EWBR Beitrag anzeigen
Den Worten von Andy schliesse ich mich an.

LG Oliver
Ich ebenso.
Gruß Thomas
Ungelesen 22.05.2019, 16:50   #4
LKS
Aktive Alpinafreunde

rest in peace
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht